United States Army Europe Band und Chorus 29.09.2017

    United States Army Europe Band & Chorus in Berschweiler

    Programm mit neuen Titeln und einem noch größeren Chor in Berschweiler

    Berschweiler. Die "United States Army Europe Band & Chorus" kommt am Freitag, 29. September zum zweiten Mal nach Berschweiler.

    Nach dem überaus erfolgreichen Debütauftritt der Band im Frühjahr dieses Jahres, hat die größte in Europa stationierte Musikorganisation der US-Armee, erneut zugesagt, ein Freundschaftskonzert in der Dr. Darge-Halle zu geben.

    Die "United States Army Europe Band und Chorus" präsentierte in Berschweiler im Frühjahr ein ganz neues Format, mit neuer Show und neuer Choreographie. Rock- und Popmusik der Neuzeit stand dabei im Mittelpunkt des Programms. Das Publikum war begeistert.

    Auch jetzt kommt die Band wieder mit einem Programm in der gleichen Musikrichtung aber mit neuen Titeln und einem noch größeren Chor nach Berschweiler.

    Rockige Titel werden ebenso auf der Playlist stehen, wie sanfte Balladen und Hit-Klassiker der letzten 50 Jahre. Das Publikum darf wieder gespannt sein, welche musikalische Vielfalt die rund 25 Profimusiker wieder im Gepäck haben werden.

    Das Konzert stellt die Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Kirmes der beiden Gemeinden Berschweiler und Fohren-Linden da und soll einen weiteren Beitrag zur Festigung der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft in der Region liefern.

    Veranstalter ist die Ortsgemeinde Berschweiler in Kooperation mit den Straußjugenden aus den beiden Orten und dem Haus Albert.


      Kartenvorverkauf ab 8. September:

      • TUS-Sportheim, Berschweiler,
      • Haus Albert, Berschweiler, Am Markt 5
      • Ortsbürgermeister Rouven Hebel, Berggrube 34
      • Verbandsgemeindeverwaltung, Baumholder, Am Weiherdamm 1

      Preis: 2,- Euro

      Das Konzert in der Dr. Darge-Halle beginnt um 20.00 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr. (gf).