Urlaubs- und Freizeitmagazin "Wilde Heimat"

as neu aufgelegte Urlaubs- und Freizeitmagazin vermittelt dem Leser einen Eindruck von der Vielfalt und den Besonderheiten in der Nationalpark-Region Hunsrück-Hochwald – unserer wilden Heimat.

Egal ob Abenteuer für Groß oder Klein, Ausflugstipps für Gäste mit und ohne Hund oder neue Erlebnisse für die einheimische Bevölkerung – die Wilde Heimat liefert Ideen zur Freizeitgestaltung egal zu welcher Jahreszeit in und um den Nationalpark Hunsrück-Hochwald.

Das Magazin wurde von den Tourist-Informationen der Nationalpark-Region in Zusammenarbeit mit dem Nationalparkamt, dem Naturpark Saar-Hunsrück sowie dem Regionalentwicklungsverein eV gestaltet und ist somit ein weiteres positives Zeichen für die interkommunale und länderübergreifende Zusammenarbeit.

Holen Sie sich Ihr „Wilde Heimat - Magazin“ und entdecken sie Ihre wilde Heimat ganz neu.

Das Magazin ist ab sofort kostenlos in den Tourist-Informationen der Nationalpark-Region sowie den Nationalpark-Infostellen Keltenpark Otzenhausen und Wildenburg Kempfeld und im Nationalparktor Erbeskopf erhältlich.

Weitere Informationen zu den Kultur- und Naturangeboten, Veranstaltungen, Unterkünften u.v.m. in der Nationalpark-Region finden Sie auch unter:

www.nationalparkregion-hunsrueck-hochwald.de.

Und wie sieht Ihre ganz persönliche „Wilde Heimat“ aus?
Senden Sie uns einen Schnappschuss Ihres Lieblingsplatzes oder Ihren Geheimtipp in der Nationalpark-Region Hunsrück-Hochwald an ti@erbeskopf.de

Wir sind gespannt auf Ihre „Wilde Heimat“. Unter allen Einsendern wird eine kleine Überraschung verlost. Mitmachen lohnt sich!

Die Bilder werden zu Werbezwecken auf den Social-Media-Kanälen, sowie der Homepage der  Nationalpark-Region Hunsrück-Hochwald verwendet.