Leichte Sprache
Informationen in Leichter Sprache
Sie sind auf der Internet-Seite: Die Texte von der Internet-Seite sind in schwerer Sprache. | |
Start-Seite | |
| Haupt-Themen Auf der Internet-Seite finden Sie oben 3 Haupt-Themen. Unter jedem Haupt-Thema finden Sie viele Informationen. Die Haupt-Themen sind: | |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
Informationen zum Bürgerbus, Wirtschaftsstandort, Förderung der Wirtschaft, Energie & Klima, Öffentlicher Personen-Nahverkehr | |
Mitarbeiter, Wasserversorgung, Abwasserbeseitigung |
Aufbau der Internetseite | |
| Oben auf der Internet-Seite ist das Symbol mit 3 waagrechten Linien. Klicken Sie auf das Symbol mit den 3 waagrechten Linien. | |
Links finden Sie dann alle Unter-Themen. Klicken Sie ein Unter-Thema an. | |
In der Mitte finden Sie einen Text mit vielen Informationen. | |
| Rechts
finden Sie Symbole Klicken Sie diese Symbole an. Es sind die am häufigsten genutzen Unterseiten. | |
Unten auf jeder Seite finden Sie einen grauen Kasten. Im grauen Kasten finden Sie Informationen zu:
| |
| Sie suchen ein Thema? Oben rechts finden Sie eine Lupe. Klicken Sie auf die Lupe. Schreiben Sie ein Wort in das Such-Feld. Sie finden Ergebnisse zu ihrem Such-Wort. | |
| Sie
haben Fragen? Klicken Sie auf das Wort: Kontakt und füllen Sie das Formular aus. Senden Sie am Ende das Formular ab. |