Vor ein paar Wochen durften wir in der Region den Fotografen Klaus-Peter Kappest und sein Team begrüßen. Im Rahmen eines Projektes zum Thema „Einheitliche Fotostrecke“ werden die Traumschleifen rund um den Saar-Hunsrück-Steig abgelichtet. „Ich mag die Region sehr und bin hier immer wieder gerne unterwegs“, so der Fotograf. Drei spannende Tage mit viel Spaß hinter und vor den Kulissen verbrachten wir zusammen mit ihm auf den Premiumwanderwegen. Gott sei Dank spielte auch das Wetter mit und zeigte sich mit einem tollen Sonnenauf- und Untergang von seiner besten Seite. Wir durften ein tolles Team mit witzigen Ideen und vollem Körpereinsatz für DAS perfekte Foto kennenlernen und erleben. Wir freuen uns auf wunderschöne Bilder und hoffen, Klaus-Peter Kappest wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön.

Mehr Infos und tolle Bilder zum Ansehen und Genießen auf www.kappest.de


Gerne zeigen wir vorab ein paar tolle Einblicke in das Shooting und nehmen euch mit „behind the scenes“. Einfach freuen, lachen und genießen.