Mein Ort APP - jetzt auch in der VG Baumholder

Immer und überall auf dem        Laufenden sein

Sei immer digital & mobil über alle Neuigkeiten aus Deinem Ort und Deiner Heimat informiert. Entdecke die meinOrt-App von LINUS WITTICH wann und wo Du willst. Egal ob zu Hause an Deinem Rechner oder unterwegs mit Smartphone oder Tablet.

Was kann die meinOrt-App? Neuigkeiten und Entdecken
Mit der meinOrt-App kannst Du zielgerichtet Nachrichten aus Deiner Region lesen, und zwar passgenau
zugeschnitten auf Deine Stadt oder Dein Dorf. Hier findest Du alles, was Du in Deinem „Blättchen“ auch finden würdest - nur ein bisschen schneller, ganz gleich ob Berichte, Termine und Veranstaltungen, Neuigkeiten aus dem Vereinsleben oder Kirchennachrichten. Auf Wunsch erhältst Du auch per Push-Nachricht eine Mitteilung, wenn es in Deinem Ort etwas Neues gibt, der Müll fällig ist oder eine Veranstaltung ansteht.

Wo finde ich meinOrt?
Die meinOrt-App ist als Web-App kostenfrei über Deinen Browser unter meinort.app auf allen Endgeräten verfügbar. Als Lesezeichen auf Deinem Home-Bildschirm bietet sie Dir umfangreiche Funktionalitäten. Alternativ kannst Du Dir die mein-Ort-App auch für Dein mobiles Endgerät über einen Store Deiner Wahl kostenfrei herunterladen.

Welche Nachrichten kann ich mir anzeigen lassen?
Verwandte im Nachbarort? Persönliche Verbindung nach Hessen oder Süddeutschland? Es sind zwar noch nicht alle Orte in Deutschland in die meinOrt-App eingebunden, aber ganz schön viele und es werden immer mehr! Auch überregionale Städte, Gemeinden und Dörfer können als Favoriten festgelegt und eingesehen werden. Probier es doch einfach mal über die Suchfunktion aus.

Etwas funktioniert nicht?
Wir freuen uns über Dein Feedback! Wenn Du uns Dein Problem über das Kontaktformular schilderst, versuchen
wir schnellstmöglich zu helfen, damit bald wieder alles reibungslos läuft.

Alle Vorteile auf einen Blick in der MeinOrt Broschüren zum Nachlesen: